ZEIT FÜR EINEN KLEINEN KAFFEE?

Café bio

OB SIE REGELMÄSSIG IN DER STADT SIND ODER NUR AUF DURCHREISE SIND; OB DIE ZEIT NUR FÜR EINEN KAFFEE REICHT ODER FÜR EIN KLEINES MITTAGESSEN, LASSEN SIE SICH VOM CHARME UND DER ENTSPANNTEN UND EINLADENDEN ATMOSPHÄRE DES CAFÉS EINNEHMEN!

Wir haben uns in einem sehr schönen alten Gebäude eingerichtet, das 2001 vollständig renoviert wurde. Das Café erstreckt sich über zwei Etagen mit einem Balkon auf den Brunnen vor der Tür.

Im Morgen bieten wir einen guten, vor Ort gerösteten Kaffee und den Duft frischer Croissants. Am Mittag Salate, mit Käse überbackene Fougasses, eine warme Suppe, oder Brote mit verschiedenen Dips. Der Nachmittag gehört den Kuchen und hausgemachtem Eis...

Im Winter lockt ein heisser Sirup und im Sommer kann die grosse Fensterfront komplett geöffnet werden, so sind Sie im Schatten und doch im Freien.

Unser junges Team freut sich, Sie willkommen zu heissen.

PS: Natürlich wie überall in L'AUBIER, alles in Bio-Qualität!

Öffnungszeiten:
Montag von 12:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag bis Freitag von 7:30 bis 19:00 Uhr
Am Samstag von 8:00 bis 18:00

Sonntag ist das Café geschlossen, aber die Hotelgäste können bei uns frühstücken.